Tauchen unter Freunden
Tauchen unter Freunden
Tauchclub Walhai Neckarsulm e.V.
Tauchclub Walhai Neckarsulm e.V.

Über uns

Ein herzliches Willkommen ...

 

Der Tauchclub Walhai e.V. wurde im Jahr 2002 in Neckarsulm gegründet.



 

Das Ziel des Tauchclub Walhai ist es, die Faszination des Tauchsports zu erleben und vor allem an Interessierte weiterzugeben. Mit unseren Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Bereichen und Altersschichten, gestaltet sich unser Vereinsleben sehr vielseitig und abwechslungsreich.



 

Uns findet man Dank der großzügigen Unterstützung der Stadt Neckarsulm jeden Dienstag ab 19.00 Uhr im Aquatoll Sportbad Neckarsulm. An unseren Trainingstagen festigen wir unsere Fähigkeiten durch spezielle Übungen und arbeiten an der Kondition. Hierzu bietet uns das neue und moderne Sportbad Neckarsulm sowie unsere Ausrüstung ideale Bedingungen.
 Jeder Interessierte ist stets bei uns willkommen und darf gerne vorbeischauen.



 

Auch die Umwelt steht bei uns im Mittelpunkt. So legen wir großen Wert darauf, während unserer "Spaßtauchgänge" in den Seen auch immer ein Auge für die Umgebung zu haben. 
Leider findet man immer wieder Gegenstände die einfach nicht in unsere Seen und Meere gehören. Daher sind wir auch sehr daran interessiert vor allem unserer Jugend ein Gefühl für verantwortungsvolles Tauchen zu vermitteln.
 Wer sich für den Tauchsport interessiert und Spaß an geselligem Beisammensein hat, ist bei uns genau richtig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauchclub Walhai Neckarsulm e.V.

Anrufen

E-Mail